Krankenversicherung

Ein großer Teil der Bevölkerung ist durch die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) versichert. Für die gesetzliche Krankversicherung kann man zwischen über 100 verschiedenen Krankenkassen wählen, die sich preislich von einander unterscheiden. Die Dienste der Krankenkassen sind zwar größtenteils gleich, aber jede Krankenkasse setzt andere Schwerpunkte, sodass sich die Preise unterschiedlich gestalten. Manchen Krankenkassen werben zum Beispiel mit speziellen Bonusprogrammen während andere bevorzugt alternative Heilmethoden bezuschussen.

Um durch die gestzlich Krankenkasse versichert zu werden, müssen keine Voraussetzungen erfüllt werden. Dies würde auch keinen Sinn machen, da in Deutschland die Versicherungspflicht gilt.

Zurück zur
Treppenlift Glossar Übersicht

Holen Sie sich Rat von DEN Spezialisten!
Viele Fragen klären wir kompetent und schnell am Telefon.
Rufen Sie uns an
0800 / 2707700
(gebührenfrei)